Skip to end of metadata
Go to start of metadata

UNIFY hat einen neuen Fusion Client und kürzlich auch einen neuen Personal Client freigegeben. Dieser ist bei MSP gerade im Test. Ein erster Eindruck zeigt uns deutliche Verbesserungen in den Berichen Sprachqualität, Stabilität, Bedienkomfort. Aber auch diverse Neuerungen in der neuen Version erleichtern das tägliche Arbeiten. So besteht jetzt die Möglichkeit sehr einfach aus einer E-Mail heraus mit nur einem Klick den Verfasser der Mail anzurufen.

Akuell erstellt MSP eine Dokumentation für den Umstieg auf den neuen Client. Die ersten Test der neuen Version in der NWZ werden gerade vorbereitet. Mit den ausgewählten Mitarbeitern wurde bereits das Vorgehen abgestimmt. Es kann also losgehen. Sobald uns dann die Rückmeldungen vorliegen wird auch mit dem Rollout in der NWZ gestartet. Seinen Sie gespannt auf die vielen tollen Neuigkeiten.

Ihre MSP

 

  • No labels