Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Beispiel: anstelle von H4<m2'lK3 müssten Sie H4&lt;m2&#039;lK3 in die Datei eintragen.

Aktuelles zu Eventim Sales 5.6

Aktuell befindet sich Eventim Sales 5.6 im Roleout. Leider gibt es zur Zeit noch keine kompatible MSPConnect.dll. Bei der Kommunikation gibt es größere Störungen, daher ist noch unklar, wann mit einer aktualisierten DLL zu rechnen ist.

Als Workaround empfehlen wir die Bezahlung der Tickets mit der Zahlart "Bar" und eine manuelle Übertragung der wichtigen Informationen in die MSP Kasse. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bemühen uns zusammen mit den Kollegen von Eventim für eine schnelle Lösung.


Aktuelle Version

Dies ist die Version für die Verwendung in Produktivumgebung mit dem aktuellen Eventim Sales Client. Das Release besteht aus den zwei Dateien MSPConnect.dll und libcurl.dll in einem zip. Beide Dateien müssen im Verzeichnis .../Eventim/Sales/ abgelegt werden.

MSPConnect.dll 2.1.0.137 für Eventim Sales 5.6 und höher. MSPConnect137.zip


Ältere Versionen

MSPConnect.dll 2.1.0.135 für Eventim Sales 5.2 bis 5.4. MSPConnect135.zip

...

MSPConnect.dll 2.1.0.134 für Eventim Sales 5.2 und höher. MSPConnect134.zip

...