Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Meinen persönlichen Kalender gebe ich über den Button oben in Mitte frei:

Hier geben gebe ich in Freigeben für die E-Mail-Adresse ein, für wen ich meinen Kalender verfügbar machen möchte:

...

Zunächst loggt man sich im Outlook Web Access (OWA) ein. Der URL für die Seite im Browser lautet

Die Login-Daten (Login/User-Name und Kennwort) entsprechen den bekannten Windows Anmeldedaten. (ggf. muss vor dem Loginnamen noch die Domain gefolgt von einem Backslash "\" eingeben werden.)

Nun sieht man zunächst sein persönliches Postfach und muss auf den eigenen Kalender wechseln. Dazu klickt man oben links auf die 9 Punkte (Kachelansicht) und wählt Kalender aus:

Nun klickt man in der linken Navigation der verfügbaren Kalender mit der rechten Maustaste auf eine Kalendergruppe und weiter auf Kalender öffenen:

...